Jahresprogramm 2019 vorgestellt

Das Jahresprogramm der Koga wurde während einer Pressekonferenz vorgestellt.

 

Das Jahresprogramm der Koblenzer Gartenkultur ist fertig: Mit einer Pressekonferenz im hübsch hergerichteten Gewächshaus des Eigenbetriebs Grünflächen- und Bestattungswesen fiel der Startschuss für die achte Runde nach der Bundesgartenschau. Die große Saisoneröffnung wird am Mittwoch, 1. Mai, im Schlossparkt gefeiert.

In diesem Jahr wird es 32 KOGA-Termine geben. Als Partner des städtischen Eigenbetriebs Grünflächen- und Bestattungswesen wirken mit: die Koblenz Touristik GmbH, die Generaldirektion Kulturelles Erbe Rheinland-Pfalz (GDKE), die Freunde der Bundesgartenschau Koblenz 2011 e. V. (BUGA-Freunde Koblenz) und die Seilbahn Koblenz. Oberbürgermeister David Langner sagte, er freue sich, dass die Koblenzer Gartenkultur das Erbe der Bundesgartenschau 2011 fortsetze. 

Das komplette Programm als PDF finden Sie HIER

Zurück